Sonntag, 19. Oktober 2014

Wir warten !!

Was bleibt uns auch anderes übrig ???
Amy macht heute am 61. Tag noch nicht den Eindruck, als würde es GLEICH losgehen.
Heute morgen war ihre Körpertemperatur normal und auch die letzte Nacht war
RUHE angesagt !!??

Es steht auf jeden Fall ALLES bereit und kurzes Probeliegen,
wenn auch mehr zu Fotozwecken, hat auch schon stattgefunden.



Ich habe immer ein bischen den Eindruck, UNSERE Mädels würde ihre Welpen am liebsten in
UNSEREM Bett zur Welt bringen wollen, denn die Wurfkiste findet ihre Beachtung
immer erst dann, wenn WIR der Meinung sind, wir sollten jetzt mal die Wurfkiste aufsuchen...es geht los !

Amy fand das Stofftier viel viel wichtiger....

Gibt´s da vieleicht ein Leckerlie für ???

...frei nach dem Motto: " TAUSCHE STOFFTIER GEGEN FUTTER  !!"

Also, wir warten weiter.

1 Kommentar:

  1. ...........tsssssse.........wir warten mit euch.....auf Diggers Geschwister.........blanker Neid auf so einen schönen Schlafplatz......
    LG und alle Daumen und Pfoten gedrückt
    AVE

    AntwortenLöschen