Dienstag, 28. Oktober 2014

Amy wird deutlich gelassener

und gestern hat sie mich dann damit überascht, daß sie auf jeden Fall den
Mittagsspaziergang wieder mit IHREM Rudel machen wollte !!
Kaum war die Haustür auf, saß Madam vor der
Kofferraumklappe und zeigte mir demonstrativ an:

ICH WILL MIT !!

Und es war sooo schön, dazu noch tolles Wetter und Amy hat es  richtig genossen,
mal wieder ordentlich rumschnüffeln zu können.
Schnauze voll von NUR Garten und Wurfkiste....toll !!! Sie liegt jetzt
auch immer öfter ausserhalb der Wurfkiste und holt `ne Mütze Schlaf nach ;-)


So entspannt geht es eher selten beim Wiegen zu

Unsere beiden "Digger-Clone"






Mal `ne andere Farbe vom Vetbed ...schön schrill, gell ?




Es wird schon enger an der Milchbar ;-)

Hündin "ohne" möchte hoch hinaus




Kommentare:

  1. Kaum auf der Welt, schon unternehmenslustig.......und man möchte ihnen zurufen: ihr müsst noch viel mehr trinken um zu wachsen
    LG
    AVE

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Amy schon wieder mit euch loszieht und sich eine kleine Auszeit nimmt:-)
    Auch wenn's bestimmt schwer fällt, diese Prachtexemplare allein zu lassen. Ich könnte dahin schmelzen, so süß sehen sie alle aus:-)
    Liebe Grüße nach Niederkrüchten sendet
    Anke

    AntwortenLöschen