Samstag, 25. Oktober 2014

Schlafen, trinken.....

...schlafen, trinken. Was anderes passiert hier in der Wurfkiste noch nicht wirklich.
Allerdings sind die Zwerge schon ganz schön flott im "durch die Kiste robben"...unglaublich.
Die Mini-Krallen können auch schon den ersten Schnitt vertragen, aber da müssen wir
den richtigen Zeitpunkt abpassen, wenn sie nach dem säugen so richtig müde sind.

Fee war schon auf Stippvisite im Welpenzimmer...ein kurzer Blick in die Welpenkiste
und Amy´s Blick hat Ihr verraten, sie ist noch nicht erwünscht.

Digger ist da ja ganz anders. Mit seinem "jugendlichen Leichtsinn" frei nach dem Motto:

ICH geh´ da jetzt mal gucken !!

ran an die Wurfkiste und am liebsten gleich mit rein.
  Da hat er die Rechnung aber ohne Mama gemacht !!
Amy hat den "Feind" GENAU im Auge behalten und als Nase kräuseln nicht reichte
kam noch ein unmissverständliches Knurren dazu



OK...DAS hat dann auch Digger verstanden.

Am liebsten würde man ja den ganzen Tag vor der Wurfkiste verbringen,
den WUNDERBAREN Welpenduft inhalieren und den Zwergen einfach
nur beim Wachsen zuschauen.
Ach ja...und Fotos machen noch und nöcher. Sie sind aber auch einfach zu süüüß !




Hauptsache bequem !!



Vollmilch und Zartbitter ;-)







Unsere beiden hellen Vollmilch-Buben


Unübersehbar dieser Brustfleck !



ODER ??

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder. Nein, sind die knuffig. Zu schön. Wir freuen uns schon auf die Zeit, wo wir sie live erleben dürfen.
    Schönes Wochenende vor der Wurfkiste.
    Elmacha

    AntwortenLöschen
  2. So süß <3
    Danke, dass ihr neben der ganzen Arbeit noch die Zeit findet, so schöne Bilder und Beiträge hochzuladen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Zucker die kleinen! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Linda mit Tante Amber26. Oktober 2014 um 09:13

    Oh mein Gott sind die schon gewachsen. Ich muss unbedingt noch mal vorbei kommen, ehe die ausgewachsen sind. ;-)

    AntwortenLöschen