Montag, 20. Oktober 2014

Und wir warten weiter !!

Obwohl die vergangene Nacht bei Amy deutliche Unruhe aufkam und sie seitdem
immer wieder abwechselnd hechelt, ein wenig in den Kissen rumscharrt und 
dann wieder Ruhephasen hat, ist MEHR noch nicht passiert.

Ihre Körpertemperatur sinkt...aber gaaanz langsam.
Lag sie gestern Abend bei 37,0 °C (immerhin 0,5 °C weniger als die Abende davor )
hatten wir heute morgen 37,1 °C !!??? Heute nachmittag waren es dann 36,9 °C...

Wir halten Euch auf dem laufenden !

Kommentare:

  1. JIIIIIIIIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Herzlich willkommen alle E-chen in unserer Welt !!!!!
    Great !!!!!!
    Endlich hat Digger Geschwister !!!!!!!!
    JIIIIPPPPIIII
    Super gemacht Amy, Sandra, Ralf. Linda, Fee, Lunchen, Digger und Ztophphter
    Gesundheit und Glück für alle Zeit
    AVE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!........Der "E" Wurf ist da!!!!! Lauter kleine tapsige, knuffige Braunbären.
      Amy hat es bestimmt wieder vorzüglich hin bekommen. Und ist wie IHR auch meeeeeeega stolz auf ihre Welpen!!!! Waaaaaaau!!! Einfach klasse!!! Bei uns ist es ja schon eine Weile her.
      Alles Glück der Welt!!!
      Carmen, Hans, Aileen, Maggy und klein Ayla

      Löschen