Donnerstag, 11. Dezember 2014

"Welpentest"

Es war ein spannender Tag für die kleinen Chocozwerge und für uns.
Das sehr stürmische und kalte Wetter war, neben der fremden Umgebung, der fremden
"Testperson" und dem "fehlenden Rudel" eine weitere Herausforderung für unsere
Zwerge, die sie aber ALLE super gemeistert haben.
In vielen Dingen sahen wir unsere Beobachtungen der letzten 7 Wochen bestätigt
und das unser "Vegetarier" Rüde Rot das geringste Interesse "am Wild" zeigen würde
hat uns auch nicht wirklich überrascht !!

Toll war auch, daß die Zwerge die 30 Minuten Autofahrt zum "Testgelände" wieder komplett
verschalfen haben und auch die 4 Stunden "Wartezeit" bis alle den Test durchlaufen
hatten, seelenruhig im Kennelgeschlafen haben !!! Voll super !!

Liebe Geli, vielen Dank daß Du die Zeit gefunden hast, unsere Zwerge zu testen !!

Leider ist der Fotoapperat während des Tests nicht zum Einsatz gekommen,
da das notwendige Blitzlicht zu sehr abgelenkt und die Zwerge auf mich aufmerksam
gemacht hätte. Daher für Euch noch ein paar Bilder der letzten Tage die ein Stück
weit deutlich machen, daß hier mittlerweile ganz gut  "DER PUNK ABGEHT !!"




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen