Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wachphase = ACTION !!

Das es bei uns nicht langweilig wird, hatte ich ja bereits erwähnt.
Die Wachphasen werden länger und das bedeutet mehr ACTION !!
Jetzt beginnen die (Terror-) Zwerge, wenn sie sich nicht untereinander kebbeln,
mit der Umdekoration des Welpenauslaufes. Und auch das Klebeband an der
Wurfkiste haben sie entdeckt und für überflüssig erachtet. Fotografieren dieser
Schandtat nicht möglich, ich MUSSTE das Klebeband retten !!!
Die Lichtverhältnisse draußen sind leider noch immer die selben, nämlich nicht
ausreichend. Die Sonne will sich leider nicht zeigen.
Ich hoffe wir haben am Samstag, wenn die Zwerge ihren ersten
großen Ausflug machen, mehr Glück mit dem Fotolicht !
Wir werden auf jeden Fall berichten.

Aber es gibt auch so SOSOVIELE schöne Fotos von den Chocozwergen,
daß es mir so schon schwer fällt, eine Auswahl zu treffen.
Deshalb jetzt gaaanz viele Fotos für Euch

FERTIG !!!.....Bällebad ausgeräumt !!

Das "Ausräumkomando" macht Pause...puh

und einer "bewacht" das Bällebad







So wie DU will ich auch mal werden !

Herr Hellblau und Miss Rosa


Siamesische Zwillinge ??

Klein-Digger...Herr Hellblau...original Digger, oder ?



Unsere 3 Farbnuancen...Frau Lila, Herr Blau und Herr Grün

Miss Yellow


...allein  und doch zufrieden

Beim Tartar läßt unser Veganer den anderen den Vortritt.

Lila und Blau liegen oft zusammen

Der Besuch wird belagert




Nach dem Fressen zu dick für den Tunnel  :-o

wieder ein XXL Labbi



Fotografieren unter erschwerten Bedingungen





...bis gerade war es noch gemütlich hier !!

Danke Herr Rot !!!

Chillen am Nachmittag



MEIN Dachs !!!








Die Wurfkiste wird umdekoriert...kurz danach wurde das Klebeband entdeckt.







Zeit zum schlafen, auch bei mir ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen