Freitag, 31. Oktober 2014

1000 Gramm

zeigte heute die Waage beim Rüden "Ohne", und auch Rüde "Grün" ist nur noch ein paar
Gramm von der 1000-er Marke entfernt. Aber wen wundert´s, nachdem der "grüne Bub"
gestern mal schlappe 120 Gramm zugelegt hatte !!!

Auch die Mädels haben jetzt alle Ihr Geburtsgewicht verdoppelt und in Sachen
"Äuglein öffnen" sind sie den Jungs minimal voraus. Während bei allen Mädels
erste kleine "Sehschlitze" da sind, hat dies bis jetzt nur Rüde "Blau".

An Amy´s Zitzen geht es mittlerweile ganz schön zur Sache, fast schon ein
"Hauen & Stechen", daß ich unbedingt mal filmen muß....
glaubt mir ja sonst bestimmt Keiner ;-)

Es ist einfach so süß, wenn die Zwerge jetzt versuchen auf ihren 4 Beinchen zu stehen
und erste wackelige Schritte unternehmen. Und wenn erst mal die Augen offen sind
und man damit auch was sehen kann, wird es auch schon viel besser klappen.


Alles schläft, einer SITZT !!








Wir können nicht nur "Yoda-Ohren"...auch "Mister Spok"

Achtung, Sehschlitze erkennbar ;-)




Rüde "Blau" und Hündin "Gelb"




3 Kommentare:

  1. Die Fotos sind einfach nur schön. Vielen Dank Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit bleibt die Schokonase mit dem Abzeichen ;) !
    Ich möchte sie endlich KNUDDELN kommen :)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Da geht mir das Herz auf <3
    LG Anke

    AntwortenLöschen