Donnerstag, 26. März 2015

5 Monate

Die Zeit ist verflogen, die kleinen Racker sind jetzt "schon" 5 Monate.
Wir haben viel Freude an Duke und freuen uns immer wieder seine Geschwister zu treffen um das E-chen Rudel in Action zu sehen.
Immer wieder hat man auch bei den Abenteuer mal Angst um den Racker: was hat der denn jetzt vom Boden gefressen ?...das war doch wohl nicht was rotes?...Aus Duke ...Gott sei Dank es war wieder nur ein kleiner Stock....
Duke - du willst doch nicht diesen steilen Abhang runter...N E I N !!!! Oh Mann , du spinnst doch wohl....Glück gehabt.....
Aber die Freude über diesen kleinen Kerl ist unfassbar groß!!!! Mensch der kann schon " Bei Fuß" sitzen....stolz wie Bolle! Boah , der trägt seinen Ast schon die ganzen 20 Minuten, legt ihn ab und nimmt ihn dann auch wieder auf, tauscht ihn nicht. Noch viel stolzer als Bolle....der wird Champion!!! o d e r ????
Danke Sandra und Ralf, Danke Amy, Danke Ztophpher für dieses Geschenk !!!!
Wir freuen uns auf jeden Tag mit Duke !....Anja kannst du mal die Farbe holen....Duke hat das Fenster angefressen(Zensiert ! Mietwohnung!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen